Einfach E-Mail-Adresse eintragen und auf "Abschicken" klicken - willkommen!
Investment-Spezialistin stärkt die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Vorsorge und Vermögensanlage
Die Investment-Spezialistin Skandia will mit einem neuen Markenauftritt vor allem den Aspekt der Nachhaltigkeit in Altersvorsorge und Vermögensanlage betonen. Das teilt die Skandia Versicherung Management & Services GmbH aus Berlin mit. Ein neu gestaltetes Logo unterstreiche die Zugehörigkeit zur Gruppe der zehn größten Lebensversicherer ebenso wie die Fokussierung auf langfristige Renditeziele, so Skandia.
Das Unternehmen bietet mehr als 20 nachhaltige Fonds über verschiedene Anlageklassen hinweg an und hat sich verpflichtet, die Grundsätze des Global Compact der Vereinten Nationen einzuhalten.
."Nachhaltigkeit und Verantwortung macht selbstverständlich nicht bei den Produkten halt. Wir betrachten die Einführung der neuen Marke daher auch als Verpflichtung und als Auftakt, den Gedanken der Nachhaltigkeit konsequent weiterzutreiben und dauerhaft in unserer Unternehmensstrategie zu verankern", sagt Vertriebschef Sven Enger.
Das Unternehmen bietet mehr als 20 nachhaltige Fonds über verschiedene Anlageklassen hinweg an und hat sich verpflichtet, die Grundsätze des Global Compact der Vereinten Nationen einzuhalten.
."Nachhaltigkeit und Verantwortung macht selbstverständlich nicht bei den Produkten halt. Wir betrachten die Einführung der neuen Marke daher auch als Verpflichtung und als Auftakt, den Gedanken der Nachhaltigkeit konsequent weiterzutreiben und dauerhaft in unserer Unternehmensstrategie zu verankern", sagt Vertriebschef Sven Enger.